Mitglied werden im Förderverein!

© Charlotte-Pfeffer-Schule 2018

Werden Sie Mitglied im Förderverein "Unsere Mitte" e.V.!

Wir brauchen Sie! Unterstützen Sie durch uns die Arbeit der Schule, ermöglichen Sie uns Projekte, die den Schulalltag bereichern. Bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Engagement in die Vereinsarbeit ein. Sorgen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag (frei wählbar, mindestens 1 Euro pro Monat) dafür, dass wir verlässliche Partner bei der Finanzierung von Schüleraktivitäten sein können.

Hier finden Sie unser Anmeldeformular (im pdf-Format) zum Download. Bitte drucken Sie es aus und geben Sie es ausgefüllt im Schulsekretariat ab. Wir freuen uns auf Ihr Mitwirken, vielen Dank!

Gern nehmen wir auch Ihre Spenden entgegen.
Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch von uns eine Spendenquittung. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind diese Spenden steuerlich absetzbar.